TOP

Hallo

Hallo, ich starte neu durch!
Von März 2013 bis Anfang Dezember 2021 hatte ich einen sehr gut frequentierten Blog mit Namen „Wir-besprechens“. Über Nacht verschwand dieser Blog im Nirgendwo bzw. war nicht mehr erreichbar und war auch trotz eigener Datensicherung und mehrfachen Versuchen von allen Seiten nicht wiederzubeleben. Auch wenn sich mein digitales Datenarchiv in Luft aufgelöst hat, kann ich immerhin noch „old school“ auf meine in zahlreichen Aktenordnern archivierten Rezensionen zurückgreifen (ja, ja Papier ist geduldig!)
Nachdem ich aus der Schockstarre erwacht bin und mir die IT-Experten vor Ort versichert haben, dass der Fehler nicht auf meiner Seite lag, habe ich mich jetzt entschlossen noch einmal neu anzufangen.
Das heißt, ich mache in Sachen Rezensionen aus dem Bereich Thriller und Krimi weiter und mein neuer Blog heißt nun

WIR BESPRECHEN SPANNENDES

Liebe Grüße!
Birgit

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>